Mentale Stärke – Glaubenssätze bestimmen unsere Lebensqualität

25.04.2023

🦋 Mentale Stärke 🦋

Glaubenssätze bestimmen unsere Lebensqualität
Das, was wir denken, so fühlen wir uns.

WICHTIG.

Hier geht es nicht darum, dass immer alles rosa ist.
Worte und damit auch Gedanken sind kraftvoll, sie haben eine Energie, Frequenz, manche sagen auch Schwingung – alles richtig.

„Das geht nicht. Ich bin nicht gut genug. Ich bezweifle, ob die Heilung stattfindet. Ich kann machen, was ich will, mich nimmt keiner ernst. Das funktioniert nie. ….“

Wir alle haben solche Gedanken.
Erstmal erkennen, wie wir uns damit fühlen.
Wir haben nun die Wahl, dies immer wieder zu wiederholen, dies zu verstärken. Damit geht der Fokus genau dorthin.
Und jedes Mal verstärken wir damit auch die niedrige Frequenz, schwere Energie im Körper.
Mit diesen Glaubenssätzen sind Emotionen verbunden. Diese Emotionen spiegeln sich im Körper.

Es wird immer wieder passieren.
Unser Gehirn ist auf das Überleben ausgerichtet, hier ist der Fokus auf das Negative on oberster Stelle.

Wir können unsere Denkweise beeinflussen, kontrollieren – wir können wählen.
Ein großer Schritt, den wir nicht unterschätzen sollten, ist sich dessen bewusst zu sein.
Immer mehr, jedes Mal wieder. Wir sind NICHT unsere Gedanken – wir sind soviel mehr.

Das darf geübt und trainiert werden. Immer wieder, dann wird es leichter, geht schneller.

Auch wenn wir immer wieder vergangene negative Ereignisse hochholen, immer wieder darüber sprechen, jedes Mal fühlt sich der Körper zurückversetzt. Damit verstärkt sich das Geschehen.

Das ist die Wahl:

💕 Erkennen – sich bewusst über die Gedanken sein
💕 Check, wie ein eigener Scan – wie fühlt sich dies in meinem Körper an.
💕 Tief über den Mund ausatmen, tanzen, den Körper, Arme, Beine ausschütteln
💕 Fragen: ist das wahr? Ist das wirklich wahr?
💕 Wie dient mir dies?
💕 Durch was möchte ich diesen Glaubenssatz ersetzen?

Diese Variante funktioniert. Braucht höchstwahrscheinlich viel Energie und Zeit, es dauert, denn diese interne Kommunikation findet mit dem Bewusst sein statt.

Die Abkürzung ist die ThetaHealing® Technik. Hier gehen wir tief, kommunizieren mit dem Unterbewusstsein, verstehen (aha-Moment) die Hintergründe und können dies in einem Atemzug verändern. Es findet Heilung statt.

Mein Wissen und Erfahrung bringe ich mit meinem tiefen Herzenswunsch bei jeder Kommunikation und Sitzung mit dir ein – kreiere dein magisches und wunderbares Leben. Es geht immer nochmals eine Stufe mehr – wieviel mehr kannst du im Außen positiv beeinflussen, wenn es dir besser geht?

Für mehr Impulse, Trage dich ein für den wöchentlichen Inspirations-Newsletter mit Tipps und Updates.

Von Herzen 💖,
Und erinnere dich,

Lebe dein Leben, magisch und wunderbar

Herzlichst,
Patricia