Business Coaching

High Performance Coaching
Laser Coaching

für Erfolg, Freude, Freiheit, Fülle

Du bist auf dem richtigen Weg, ABER irgendetwas fehlt?

Du weisst, es ist noch mehr möglich!

Ist dein Ziel, dich 10-mal glücklicher,
erfolgreicher und erfüllter zu fühlen?

Ja, das ist das Next Level.

Patricia Rudolph

Für deinen Erfolg, die Erfüllung
80% ist Mindset / Denkweise
20% Strategie
nur beides zusammen sind 100%

Bist du bereit für dein neues Level?

Übernimm die Verantwortung für DEIN Leben.

Du selbst zu sein, ist das schönste Geschenk an die Welt –
auch in den verschiedenen Rollen, die wir alle haben, authentisch zu agieren und im Einklang mit deinen Werte zu leben.

Als Intuitiver Coach führe ich dich im Einklang mit deiner Seelenmission.

Dein Leben wird sich entfalten und es darf magisch(er) werden.

Patricia Rudolph

echter Erfolg

Freude, Fülle, Liebe, Magie, Freiheit
in allen Bereichen deines Lebens.
Kein „entweder oder“!

Seelenmission

in Einklang mit deiner Seele sein, auf deine Seele hören und entsprechende Entscheidungen treffen

pure Lebensfreude

hohes Energie-Level
anstatt Hamsterrad,
Funktionier-/ Überlebensmodus

Fülle

Fülle an Geld, Freude, Liebe,
Freiheit, Wohlbefinden

Lifestyle auf deine Art

Kreiere und lebe den Lifestyle, den du möchtest. Mache es auf deine Art ohne dich zu verbiegen.

Vorbild

Lebe als Vorbild, inspiriere andere. Lebe deine Träume, NICHTS ist zu groß, NICHTS unmöglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben zu transformieren.

Wie würdest du folgende Bereiche in deinem Leben bewerten? Wie erfüllt fühlst du dich?

Business / Mission / Arbeit

Gesundheit (starker und gesunder Körper)

Liebe (Beziehung mit deinem Seelenpartner)

Familie / Freunde / Beziehungen

Finanzen

Spiritualität

Hobby

Bist du bereit und entschlossen,
auf das nächste Level zu gehen? 

Du kannst ein High-End-Coaching mit nachhaltige Veränderungen und schnelle Ergebnisse erwarten. Dein Leben verbessert sich spürbar.

Durch die Kraft des intuitiven Coachings führe ich dich durch einen tiefen Prozess, der deine Einzigartigkeit mehr und mehr zum Vorschein kommen lässt. 

Meine Klienten*innen haben den tiefen Wunsch zu unterstützen und ein sinnvolles und erfülltes Leben zu führen.

Patricia Rudolph

Bereit dein Potenzial auszuschöpfen?

Höre auf, dich klein zu machen!

Entdecke und zeige endlich deine Einzigartigkeit!

Bekomme KLARHEIT!

Klarheit ist der Schlüssel. Sei ehrlich zu dir selbst, was deine Träume und Ziele angehen. Verstehe, welches Leben du leben willst, zu welchen Herausforderung du „ja“ sagst und zu welchen „nein“. Was macht dich glücklich, und was brauchst du, um im Fluss zu sein und die nächste Stufe zu erreichen?

Meistere deine ENERGIE

Wie wir das Leben wahrnehmen, hängt stark von unserem Energie-Level ab. Wie kannst du dein Energie-Level aufrechterhalten, ohne deine Gesundheit,  Beziehungen oder deine Zeit zu opfern?
Wie viel mehr könntest du erreichen, wenn du im Fluss bist?

Sei ganz du SELBST

Setzt du dich für dich selbst ein? Nutzt du dein volles Potenzial?
Es erfordert Mut, sich voll und ganz zu engagieren und seiner Seelenmission zu folgen. Du hast bereits alles in dir – das wahre ICH wartet nur darauf, enthüllt zu werden. Zeige der Welt, wer du wirklich bist.

Für mich ist dies ist Magie.

Es geht um Vertrauen. Ich halte den energetischen Raum für deine Transformation.
 Vertraue dem Prozess, lass dich darauf ein und du wirst erstaunliche Veränderungen wahrnehmen.
Lebe das Leben, auf das du stolz bist!

Das ist für dich, wenn …

du dich überwältigt und überfordert von deiner To do Liste fühlst

du der Welt und deinen seelenverwandten Klienten*innen so viel zu bieten hast, aber noch nicht den Schlüssel gefunden hast, wie.
du deine Seelenaufgabe leben möchtest.

du dich energielos fühlst und der Berg an Arbeit immer größer wird.

du irgendwie „feststeckst“

du bereits erfolgreich bist, aber weisst, es gibt noch höhere Stufen ohne deine Gesundheit und Zeit dafür zu opfern.

du gefühlt 24h arbeitest aber nicht so vorankommst

du Freude, Erfüllung und inneren Frieden als festen Bestandteil in deinem Leben etablieren möchtest.

du endlich authentisch in allen Bereichen sein möchtest.

Patricia Rudolph

Das ist NICHT für dich, wenn …

Q

du dich NICHT für dich selbst und dein Leben verantwortlich fühlst.

Q

du es vorziehst, dort stehen zu bleiben, wo du bist.

Q

du es vorziehst, nicht ehrlich zu dir selbst zu sein.

Q

du nicht den Wunsch hast, deine Träume zu verwirklichen.

Q

du nicht offen für Veränderung bist.

Q

du bereits glücklich bist und glaubst, es gäbe keine andere Ebene des Glücks und der Freude.

Lasst uns Spaß haben.
Seien wir ehrlich.

Es geht um DEIN Leben.

Bist du entschlossen, dich auf ein neues Level zu bringen?

Bereit für schnelle Ergebnisse?

Intuitive Coaching 1:1

Die Power des Coachings ist zu verstehen und zu spüren, wenn sich dein Leben in allen Bereichen verbessert. Heilung und Coaching sind die magischen Schlüssel zum erfüllten Leben.

Durch das High-End-Coaching kannst du nachhaltige Veränderungen und schnelle Ergebnisse erzielen.

Steckst du fest in deiner Mission, im Job,  deinem Business oder beim  Aufbau deines eigenen Unternehmens? Lebst du dein Leben in vollen Zügen? Gibt es ein ständiges Hetzen und aufopfern?

Mein Stil des Coachings geht in die Tiefe. Er basiert auf einem bewährten und sehr erfolgreichen Prozess. Es geht um langfristigen Erfolg, um mehr Freude und Sinn in dein tägliches Leben zu bringen. 

Laser Coaching™ Session 20-30min.

30 Minuten bei Patricia Rudolph

Dein Investment: 200 Euro | Jetzt buchen »

5 x Laser Coaching™ Session Paket

5x 30 Minuten bei Patricia Rudolph

Dein Investment: 800 Euro | Jetzt buchen »

High Performance Coaching - 3 Monate

  • 12 x 75min. bei Patricia Rudolph
  • 1:1 wöchentliche Coaching Sessions via Zoom
  • „Hausaufgabe“ und Unterlagen von Certified High Performance Coaching™

Jetzt anfragen »

Testimonials  – magic happens!

Auch wenn ich schon einige Coachings erleben durfte, so ist das Coaching mit Patricia etwas ganz Besonderes.
Bei insgesamt 12 Coaching-Sessions dreht es sich um eine ganzheitliche Sicht auf alle Lebensbereiche – damit ein 360° Bild zur Statusbestimmung und als Startpunkt. Die Sessions sind strukturiert, gut auf dem Punkt und verständlich, damit ist eine Umsetzung und Realisierung schnell machbar. Ich habe aus jeder Session etwas (überraschendes) mitgenommen und kann dies auch weiter in meinen Business Job integrieren. Veränderung ist sichtbar, spürbar und fühlt sich echt an.
Patricia war (und ist) für mich eine wunderbare Begleitung, um positive Veränderung herbeizuführen, alte Muster zu erkennen und abzulegen und mich weiterentwickeln zu können. Von Herzen Danke!
Eva

Meine Laser Coaching Session bei Patricia war ein voller eye opener.
Sie ist super herzlich und dabei sehr geerdet. Ich habe mich auch durch ihre Art sehr verstanden gefühlt und hatte schnell Vertrauen zu ihr, sodass es einfach war mein Thema zu schildern und durch ihre gezielten Fragen noch tiefer zu gehen. Patricia hat eine wundervolle Gabe durch ein tiefes Verstehen, analytisches Denken und ihr mitfühlendes Wesen wirklich an den Ursprung zu kommen. Und mit den richtigen Fragen konnte ich sehr vieles bei mir erkennen, Muster und Denkweisen und tatsächlich transformieren da es ein so tiefer aha Effekt war.
Die Sitzung hat mir sehr weitergeholfen auf meinem Weg und ich bin Patricia sehr sehr dankbar dass sie mich gecoacht hat und mich so sehr auf meinem Weg unterstützt hat. Mit wenig Zeit aber einem so tiefen Verständnis und super gezielten Fragen ein wahnsinns Sprung.
Von Herzen dankbar.
Sandra V.
It’s a week after my session with Patricia and I’m still feeling her magic! Patricia is an intuitive and laser-focused coach. With just 20min with her, I have revealed plenty of my blockages and traumas that were on my way of my money manifestation. We came up with some actions steps to help me further anchor into my desire state. I feel like I can hear her talking to me and reminding me to embrace my fun & humour whenever I am too harsh on myself. It’s just my first time talking with her and I felt so comfortable to share things that were deep inside me. It’s safe to be vulnerable in front of Patricia as she holds you with a very grounding and calming energy. Thank you Patricia! I definitely love your magic!
Erika
Patricia Rudolph

Ich bin Patricia Rudolph.

Master ThetaHealing® Lehrer Certificate of Science, Intuitive Mentor & Coach, Certified High Performance Coach™ und Yoga-Instructor

Was du von mir erwarten kannst.

Ich unterstütze dich, glaube an dich, auch wenn du selbst es nicht machst. Wir gehen tief, ich stelle unbequeme Fragen, pushe dich vorwärts oder gebe dir auch den Raum, dich selbst zurückzunehmen. Diese Transformation ist ein Prozess, nicht nur während der Session, ich halte ich den sicheren Raum für dich. Hier passiert richtig viel Klarheit und Aha-Momente. Ich unterstütze dich beim Erkennen der Prioritäten. Es geht um DICH, welches Leben du wählst und dass du ein komplettes JA zu dir selbst gibst, zu deiner Seelen-Mission. Das Leben ist ein Abendteuer – es darf Spaß machen.

Du kannst ein High-End-Coaching mit nachhaltige Veränderungen und schnelle Ergebnisse erwarten.
Dein Leben verbessert sich spürbar.

Durch die Kraft des intuitiven Coachings führe ich dich durch einen tiefen Prozess, der deine Einzigartigkeit zum Vorschein kommen lässt.

Meine Klienten*innen haben den tiefen Wunsch zu unterstützen und ein sinnvolles und erfülltes Leben zu gestalten.

Lebe DEIN Leben / deinen Lifestyle in vollen Zügen,
auf deine Art / on your terms.

erfolgreich, mit Freude, in Fülle in allen Bereichen deines Lebens.