4 Wochen – eine Neu-Programmierung

Body & Mind DETOX

Inspiriert Frei Einzigartig FÜR DICH

Du möchtest etwas Gutes für deinen Körper tun, das funktioniert und nachhaltig ist?

Herzlich willkommen beim bewussten Detoxing von Körper und Geist.

Du findest hier keine magische Pille und keine Verbote. Ich sage dir nicht, was du tun sollst oder nicht tun sollst. 

Meine Intention ist, dass du die Magie erkennst, wie clever dein Körper ist. Dass du ihn verstehst und intuitiv weisst, was gut für dich ist.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist.

Bereit für ein holistisches Detoxing?
Mit Spaß und Leichtigkeit den Grundstein für nachhaltige Veränderung legen.

Patricia Rudolph

Keine weitere Diät. Einfach im Alltag integrieren

Das Geschenk liegt in dir.
Ich unterstütze dich, dass sich dein Körper auf natürliche Art erinnert,
was gut und richtig ist.

 

Body & Mind Detox

Detox: Lösen, was nicht mehr zu dir gehört

Neue Routinen

Mehr Energie. Mehr Klarheit. Mehr Leichtigkeit im Umgang mit Essen

Aha Momente zu Essgewohnheiten und früheren Diäten

Der Körper ist ein Wunder. Ist unser Tempel und wir sollten uns gut um ihn kümmern – nicht erst, wenn sich Beschwerden melden.

Neue Erkenntnisse über Essen: Wähle für dich neu

Stärken deines Körpers aka Selbstheilungskräfte aktivieren

Bewusst Körper, Geist & Seele als eine Einheit wahrnehmen

Vertrau dieser Reise
Der Aufbau dieser einzigartigen 4 Wochen ist so konzipiert, dass du eine wunderbare und magische Veränderung spürst

4 Wochen Detox Kurs mit Q&A und Coaching 

Starte mit einem Reset auf allen Ebenen!

Das ist ein etwas anderes Programm. Wir werden mit Aha Momenten aka Breakthroughs langfristige Veränderungen generieren. Mit ein paar Minuten speziellem Fokus jeden Tag und deiner Bereitschaft tief einzusteigen legst du den Grundstein für dein nächstes Level.
Je größer dein Commitment desto größer ist die Veränderung!

Detox your life

Unser Leben ist meist ziemlich voll. Damit Neues entstehen kann braucht es einen freien Raum. Körperlicher und geistiger Müll wird entsorgt. Damit schaffst du Platz für deine Ziele und Träume.

Neue Routinen

Neue Gewohnheiten als Morgen- und Abendroutinen etablieren. Diese erleichtern das Durchhalten ohne viel Willenskraft. Aha-Momente über Diäten, sogenannte Verbote. Was ist passend für DICH, für deinen Körper?

Ernährung Gesundheit Energie-Level

Jeder Körper ist anders. Auf unseren Körper zu hören, was er braucht – intuitiv zu essen. Wie können wir den Körper stärken? Unser Energie Level beobachten und Self-care zu unserem Standard zu machen.   

Energie Räuber

Was zieht uns Energie und was gibt uns Energie? Wozu sagen wir „JA“ und wozu „NEIN“? Ist der Monkey Mind (unser Geist) wild oder hat er einen Fokus?

Gedanken haben Macht

Was wir über das Essen denken, was wir zu uns nehmen, hat Einfluss, wie der Körper dies verarbeitet. Interessant, was immer wieder gesprochen wird – dies setzt direkt an, macht dick, ist böse, ist verboten…

Bonus

Individueller Support in der 4. Session. 
Routine planen für die langfristige Veränderung. Detoxing kann auf natürliche und sanfte Weise permanent gewählt werden.

Online Kurs

Body & Mind Detox

Holistisches Detoxing

4 Wochen Reset UND nur der Anfang einer wunderbaren Reise

für mehr Energie und Wohlbefinden in deinem Zuhause, dem Körper

für einen bewussteren Umgang mit Ernährung

für mehr Fokus auf deine Ziele

Morgen Routine für einen wunderbaren Start in den Tag sowie Abend Routine für einen magischen Ausklang

BONUS: 1 Monat Next Level Group Coaching mit einem Live Call via zoom – mit Aufzeichnung

Meine Intention ist, dass du ein neues Bild von Detox hast. Mit mehr Energie, mehr Wohlbefinden. Du erkennst, dass du jeden Tag ein neues Bild kreieren kannst – alte Gewohnheiten sind die Vergangenheit. Für das Jetzt und die Zukunft wählst du jeden Tag NEU.

Body & Mind Detox

Holistisches Detox Konzept – der Kickstart
Für dein Wohlbefinden. Mit wenig Zeitaufwand. Eine magische Transformation.

  • 4 Sessions (je 60 min.) mit Q&A
  • Aufzeichnung – sofort verfügbar
  • Support in der privaten Facebook Gruppe
  • „es ist soviel Input und Inhalt – wow“. Dieses Programm ist nicht einmal gemacht und abgehackt, es kann immer wieder etwas daraus ausgewählt werden.
  • Bonus: 1 Monat Next Level Group Coaching mit einem Live Call via zoom – mit Aufzeichnung für individuelle Unterstützung

INVESTMENT
44 €

Bei Fragen melde dich gerne hier >>

Ich bin Patricia Rudolph.

Master ThetaHealing® Lehrer Certificate of Science, Intuitive Mentorin,
Certified High Performance Coach™, Laser Coach™, Yoga-Instructor

Was du von mir erwarten kannst.

Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst oder nicht tun sollst.
Meine Überzeugung ist, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und auch selbst entscheidet, was gut und nicht gut ist. 
Der Körper ist ein Wunder, jeder ist individuell daher gibt es auch nicht die eine richtige Ernährung.

Immer schon beschäftige ich mich mit Ernährung, Diäten, Gesundheit.
Eine riesige Erleichterung für mich ist, dass ich inzwischen intuitiv esse, ohne Verbote, sondern, was für meinen Körper passt. 

Beruflich damals in der Lebensmittelindustrie habe ich viele Erkenntnisse gewonnen.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln, Yoga, energetische Heilung – den Zusammenhang von unseren Gedanken und unserem Wohlbefinden (Sätze wie „das schlägt mir auf den Magen“ ist ein Beispiel, was tatsächlich im Körper passiert:  Ärger, Angst und Sorgen speichern sich im Körper ab).

Patricia Rudolph