Group Coaching oder online Kurs

Next Level

Fühle dich wirklich FREI – sei DU SELBST!

Wow, schön, dass du da bist und das liest. Es ist kein Zufall.
Es hat einen Grund, dass wir verbunden sind. Dies hier ist nicht für jeden.
Gratuliere, dass du deinem inneren Gefühl gefolgt bist.

Ich lade Herzensmenschen ein, in meinen Raum zu kommen.

Fühl dich gehalten.
In einem sicheren Raum.

Du bist nicht allein und du musst den Weg nicht alleine gehen – lass mich an deiner Seite sein, dich unterstützen, für dich da sein.

Du bist hier, weil du weisst, es steckt soviel mehr in dir.
Du bist bereit, tief zu gehen, dich zu öffnen.

Bereit für dein nächstes Level?
Oh ja, sei ein Magnet für Magie und Wunder.

Aus tiefstem Herzen wünsche ich dir, dass du DU bist, dass du uns zeigst, wer du wirklich bist.
Dies zeigt anderen, dass sie es auch können und dürfen. Genau, es gibt deinem Umfeld die Erlaubnis, auch auf Ihr Herz zu hören und aus der Liebe heraus zu leben und voranzuschreiten.

Patricia Rudolph

Next Level You

eine tiefe Transformation
speedy – schnell, einfach, effizient
mit Leichtigkeit, Liebe, Fluss
ausgerichtet / aligned mit deiner Seele

Put in the effort and detach from the outcome
Gib deinen Teil, mach die innere Arbeit und löse dich davon, wie das Ergebnis aussehen soll, empfange vom Universum / Schöpfer / Gott / Quelle / Geist die wirkliche Fülle.

Was dich erwartet

Lass dich darauf ein und du wirst soviel mehr erhalten.

Ja, wir werden auch Spaß und Freude dabei haben – das schließen wir in die Intention ein.
Transformation und Heilung darf leicht gehen, mit Liebe und Freude.

RAW & REAL

Verletzlichkeit ist Stärke, ist Heilung für dich und andere.
Erkenne mehr und mehr, wer du im Innersten bist.

DE-BOX (löse die Box)

Schluss mit Verbiegen.
Anpassungsfähigkeit auf höchste und beste Weise leben.

SELBSTWERT

Das darf nicht fehlen.
Wir schauen die Spiegel an, wo du stehst und lösen Unwahrheiten und Blockaden.

EMBODIMENT

Die Power von Embodiment (Verkörperung) verstehen.
Das ist die wirkliche Verbindung von Körper mit Geist und Seele. Den Körper quasi ins Leben, in die Transformation einbeziehen.

DEIN DIAMANT

Dein Herz, deine Seele, DU BIST ein Diamant.
Erkenne dies, fühle dies.
STRAHLE
Strahle dein inneres Licht nach außen.

SEIN vs. TUN

Dieses Konzept fühlen. Verbunden mit deiner Seele, zu wissen, wann SEIN mehr ist als TUN. Dadurch ist das TUN klar, fokussiert, klar in der Priorität anstatt dem sinnlosen und überbewerteten permanenten TUN.

Mein Commitment an dich:

Ich bin 100% dabei und gebe alles
für DEINEN Quantensprung.
Du auch?

Onlinekurs & Live Sessions

Next Level You

Das Leben ist magisch und wunderbar
– alles ist möglich.

Next Level online Kurs

6 x NEXT LEVEL YOU Sessions (Aufzeichnung)
für ein upgrade zu deinem next level
mit Meditation, innerer Arbeit, energetische Upgrades

Bonus: 3 Monate Coaching in der Next Level Coaching Gruppe (endet automatisch nach 3 Monaten, du musst nichts weiter tun)

Investment

177 €

Next Level Group Coaching

Coaching 1x / Monat in der Next Level Gruppe
Themen über Business, Liebe, Geld, Selbstliebe, Beziehungen, Seelenaufgabe

 Support in der Facebook Gruppe

Der Wert hier ist noch größer durch die wunderbare Unterstützung der Teilnehmer – NEXT LEVEL!!!

Magic happens!

Investment

33 € pro Monat

kann jederzeit zum Monatsende beendet werden.

Ich bin Patricia Rudolph.

Master ThetaHealing® Lehrer Certificate of Science, Intuitive Mentorin,
Certified High Performance Coach™, Yoga-Instructor

Was du von mir erwarten kannst.

Ich sehe dich, so wunderbar wie du bist. Mit Respekt, Wertschätzung und liebevoll halte ich den energetischen Raum für deine Reise. Sanft, verständnisvoll und auch mit Stärke und Sicherheit begleite ich dich durch die Veränderung, so dass du endlich die Schichten ablegen kannst und zu dir selbst zurückfindest. Hier geht es um DICH, deine Wünsche und Träume! Mit Einfühlungsvermögen und auch Klarheit zeige ich dir den Weg, um zurück in deine eigene Kraft zu kommen und dein Leben zu kreieren.
Es können mal Tränen fließen und es wird auch lustig sein, ich bin sanft, liebevoll und manchmal unbequem, wir gehen mit dem Flow. Ich bin 100% präsent, engagiert, flexibel.

Ich werde dir zeigen, zu erkennen, wie wundervoll das Leben ist und dass du bereits die Person bist, die du sein möchtest – die Schichten und Masken dürfen abgelegt werden.

Patricia Rudolph

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen und wundervollen tief transformierenden Ereignisse aus dem Next Level you Kurs, welchen ich bei Patricia erleben durfte.
Erstmal vielen vielen Dank für die wundervolle Begleitung, die super Inputs, durch welche ich wirklich tiefe Einsichten bekam.
Zum einen durfte ich ganz vieles loslassen, Platz schaffen für Neues. Mich immer wieder fragen, brauche ich das noch? Und warum?
Zum anderen konnte ich mich auf sanfte Art und Weise mit mir selber tiefer verbinden, durch bewusste Körperübungen sowie durch den achtsamen Umgang mit mir selbst und meinem Umfeld.
Ich habe auch gemerkt, was triggert mich im Aussen und warum es mich triggert. Irgendwann war mir klar, dass ich die Erwartungen anderer nicht alle Erfüllen kann und auch nicht muss. Das und noch viel mehr, was ich alles gar nicht in Worte packen kann nehme ich aus dem Kurs mit.
Also es waren wunderbar bereichernde Wochen und ich kann es wirklich jedem, der den Ruf spürt, sehr empfehlen.
Patricias Arbeit ist ein Geschenk an uns alle und vielen Dank, dass sie das Wissen mit uns teilt.

Nadja – Schweiz

Das monatliche Gruppencoaching mit Patricia hat wirklich Kraft.
im Prinzip ist es einfach und wenig zeitaufwendig, aber die Wirkung ist groß. Zum Einen lernt man von den Herausforderungen der anderen, zum Anderen hilft es, die Intention nieder zu schreiben, mit der Gruppe zu teilen und dann daran zu arbeiten. Die Unterstützung der Gruppe ist großartig – vertrauensvoll, verständnisvoll, aber auch richtungsweisend.
Danke, Patricia, an Dich, daß Du den Raum hältst und gleichzeitig Unterstützung gibst, aber auch Deinen Freibrief ziehst, um mich zu challengen – so komme ich sicher zu der nächst besten Version von mir selbst.
Danke von Herzen für diese Reise.

Eva, München