Seminarübersicht ThetaHealing®

Jeder trägt die Fähigkeit zum Lernen der ThetaHealing Technik in sich. Ob du diese für dich selbst oder auch für Klienten anwenden möchtest bleibt dir überlassen.
Für mich ist die Methode und jedes Seminar ein Geschenk , das mein Leben wundervoll und magisch verändert hat und immer weiter verändert.
Icon: Hand mit fliegenden Blumen

Neu bei ThetaHealing? Starte mit dem Theta Healing Basis DNA Seminar online, in München oder Mindelheim. 

Oder melde dich für einen Einzel-Heilungstermin.

Die nächsten ThetaHealing Seminare:

Basis DNA

Samstag, 13. April – Montag, 15. April 2024 | online

Grabe tiefer / Dig deeper

Termin 2024 folgt | online

Weitere Seminare

in Planung | online und München 

$

Bei Interesse an einem Seminar, trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und ich halte dich informiert.

$

Ab 6 Teilnehmer können wir auch ein Datum (zoom oder vor Ort) individuell nach deinen Wünschen planen.

$

Gerne unterrichte ich die Seminare auch privat 1:1  
> MEHR INFOS

online und in München

ThetaHealing® Basis-Seminare

Basic DNA

Basis DNA

Neu bei ThetaHealing? Starte mit dem Basis DNA Seminar online oder in München

Dig deeper

Grabe tiefer (Dig deeper)

ThetaHealing® Ausbildung Intensiv

Starte deine Transformation mit den 3 Basis-Seminaren:
ThetaHealing Basis DNA Seminar,  Aufbau  Advanced DNA Seminar,  Grabe tiefer (Dig deeper) Seminar

online und in München

ThetaHealing® Aufbau-Seminare

Voraussetzung sind die 3 Basis-Seminare: Basis, Aufbau, Grabe tiefer

Manifestieren und Fülle

Manifestieren & Fülle

Manifestieren und Fülle

Du und deine bessere Hälfte

Manifestieren und Fülle

Du und der Schöpfer

Manifestieren und Fülle

Du und dein innerer Kreis

Manifestieren und Fülle

Du und die Erde

Manifestieren und Fülle

Regenbogen Kinder

Manifestieren und Fülle

Intuitive Anatomie

Manifestieren und Fülle

Seelenpartner

Manifestieren und Fülle

RHYTHM zu einem optimalen Gewicht

Manifestieren und Fülle

Weltenbeziehung

online und in München

ThetaHealing® Fortgeschrittene-Seminare

Bitte beachte die jeweiligen Voraussetzungen

Krankheiten und Beschwerden

Krankheiten und Beschwerden

Voraussetzung:
Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Intuitive Anatomie

Krankheiten und Beschwerden

DNA 3

Voraussetzung:
Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Intuitive Anatomie
ODER
Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Du und der Schöpfer, Du und dein innerer Kreis, Weltenbeziehungen

Krankheiten und Beschwerden

Ebenen der Existenz

Voraussetzung:
Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Du und der Schöpfer, Intuitive Anatomie
ODER
Basis, Aufbau, Grabe tiefer, Du und der Schöpfer, Du und dein innerer Kreis, Weltenbeziehungen

Liebe Patrica,
ich mag die Art und Weise, wie du die Seminare und auch die Sessions machst. Du bist mit so viel Herzblut und Leichtigkeit dabei, dass es wirklich Spass macht und ich mich gut darauf einlassen kann.
Du schaffst einen Raum in dem ich mich sicher fühle und ohne Drama auch durch tiefe Tiefen meines Seins gehen kann. Ich bin sooo dankbar für die Heilung die ich mit dir schon erfahren durfte gerade
bei Themen, wo ich schon resigniert und aufgegeben hatte oder in purer Panik nicht mehr weiter wusste. Aber ich habe meine persönliches Wunder erlebt, bin so viel freier. Das allein ist schon so wertvoll für mich und macht Lust auf mehr.
Danke, dass du machst, was du machst, denn das bereichert mein Leben enorm.

Brigitte

ThetaHealing®
Übungs-Gruppe

Nutze die Möglichkeit um Fragen zu stellen und um mit einem Partner zu arbeiten und je eine Heilung zu geben und zu erhalten.

Ich freue mich auf dich.

ThetaHealing "Übungsabend"

Termine folgen | 18:45 – 20:45 Uhr | via Zoom
Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau (Advanced) DNA, Grabe tiefer (Dig deeper)
20 € Energieausgleich

Du kannst dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen und ich informiere dich, sobald weitere Termine feststehen:

ThetaHealing® Seminare
Privat Unterricht

in München, Mindelheim und online

Du möchtest die ThetaHealing Technik erlernen oder vertiefen, jedoch bevorzugst du den privaten Unterricht anstatt in einer Gruppe?

Du kannst die Seminare auch privat buchen.

Ich bekomme diese Art von Anfragen, wenn jemand zum Beispiel bevorzugt, an sich selbst zu arbeiten, mit den Terminen flexibler sein möchte, sich so wohler fühlt, oder ….

Es ist alles gut und richtig.

Melde dich gerne und wir besprechen die Möglichkeiten.

Ich freue mich auf dich.

ThetaHealing®
Info Abend, Meditation

Erfahre mehr über diese kraftvolle Transformations-Technik, eine der am schnellsten wachsenden Persönlichkeitsentwicklungs- und Heilungs Modalität.

– Geführte Meditation in der Theta Frequenz
– Aktivierungen, Gefühls-Downloads
– deine Fragen zu Glaubenssätzen, ThetaHealing

Ich freue mich auf dich.

ThetaHealing "Info Abend"

Termine folgen | 19:00 – 20:00 Uhr | via Zoom
Voraussetzungen: keine
0 €

Im wöchentlichen Inspirations-Newsletter erhältst du die nächsten Termine und Updates.

ONLINE Seminar: wir verbinden uns online und auch energetisch und du wirst das gleiche Wissen erhalten. Technisch ist es einfach, du erhältst einen Einladungslink über zoom , so dass wir uns alle sehen und hören. Du brauchst einen PC mit Kamera und ein stabiles Internet.