Hallo, ich bin Patricia Rudolph

Guide für Erfolg, Freiheit, Liebe // Wunder und Magie

Master ThetaHealing® Lehrer Certificate of Science
Intuitive Mentorin
Laser Coach™
Certified High Performance Coach™
und Yoga-Instructor

Wenn wir zusammen arbeiten, unterstütze ich dich bei deiner Transformation und du wirst unglaubliche Veränderungen wahrnehmen, manches wird sich wie ein Wunder anfühlen.

Patricia Rudolph

Ich liebe, was ich mache und freue mich, die Tools mit dir zu teilen. Die Tools, welche Leichtigkeit, Freude, Harmonie, Gesundheit, Geborgenheit und Liebe in dein Leben bringen. Die ThetaHealing® Technik und High Performance Coaching gehen schnell in sehr tiefe Schichten deines Seins – es erfordert nur Mut und den Willen, den ersten Schritt zu machen für deine Transformations-Reise.

Mein Universum

Liebe, Freiheit, Unabhängigkeit, Fülle, Erfolg, Träume, Wunder, Einzigartig, Spiritualität

Live the life how it is meant to be!

Deine Seele hat die Antworten, du brauchst nur zuzuhören.

Titel und Rollen

mögen von aussen gut aussehen, doch ich möchte wissen, wie es dir innerlich wirklich geht.

Values / Werte

Patricias wichtigste Werte sind Freundlichkeit, Mitgefühl, Ehrlichkeit, Offenheit, Integrität.
Ihre Klienten sagen, sie schätzen ihre freie, offene und effiziente Art in die Tiefe zu gehen. Den Raum mit Liebe, Leichtigkeit und Sicherheit zu halten um eine mega Transformation einfach so geschehen zu lassen, den Breakthrough aka Aha Momente an die Oberfläche zu holen – die Puzzleteile fügen sich zusammen und alles macht Sinn. 

Vision

Patricias Vision ist 1 Mio Menschen aufzuwecken / wach zu rütteln, sich an die eigene Intuition und innere Spiritualität zu erinnern. Das Leben aus der Liebe heraus zu leben – Körper, Geist und Seele als Einheit. Aus dem Herzen heraus und wirklich präsent, in der eigenen Einzigartigkeit zu inspirieren, ein Vorbild zu sein und die kühnsten Träume zu leben. Und dabei immer zurückzugeben, als Mentor und Vorbild, was wir automatisch sind, sich der Seelenaufgabe bewusst zu sein. Verbundenheit statt getrennt sein. Die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wie ein Domino Effekt hat jeder von uns, jeder Gedanke, jede Tat, jede Handlung eine Auswirkung nach Außen UND nach Innen. 
Als Vorbilder geben wir damit jedem die Erlaubnis voll und ganz das wunderbare und magische Leben zu leben.
Patricia Rudolph

Bist du neu in meinem Raum?

Ein paar Infos über mich

Ich liebe es, tiefe Konversation zu führen, weniger das oberflächliche.

Ich bin immer Student/Schüler und Lehrer – beides lässt mich wachsen, täglich zu meiner besseren Version werden.

Sogenannte Gegensätze sind für mich kein Entweder-Oder, ich liebe jeweils beides (Sprachen und Zahlen, Emotion und Logik, extremes außerhalb der Komfortzone und wertschätze auch mal die Komfortzone, tough und einfühlsam, Exklusive und Bio Marken)

Ich mache es anders, auf meine Art, wenn es sich richtig anfühlt (Karriere ohne Studium, großes Investment in top Mentoren und Coaches, mein Lifestyle, Art und Umfang des Service für meine Klienten!)

All-in Charakter: Halbherziges ist nicht mein Ding. All-in bedeutet ich bin komplett dabei, 100% und setze auch alles daran.

Ich passe in keine Box und will auch nie in eine Box passen.

Sternzeichen: Wassermann

Element Wasser hat eine magische Anziehung auf mich

  • in meiner Jugend habe ich Schwimmen als Leistungssport gewählt, danach Triathlon
  • Tauchen am Great Barrier Reef, Australien, hat mir die Größe, Grenzenlosigkeit des Meeres gezeigt
  • Das Rauschen des Meeres sowie die Stille im Wasser bringen mich in eine tiefe Meditation
  • Fasziniert von dem Schutz, das das Meer ausstrahlt und gleichzeitig die Kraft der Natur

Mit welchen „Themen“ kommen meine Klienten?

Ich habe schon soviel an mir gearbeitet. Ich sollte glücklich sein, doch bin es nicht.
Etwas hält mich noch zurück. Ich bin müde, es nochmals anzuschauen.

Ich bin im Hamsterrad. 
Wenn auch auf einem anderen Level, doch ich bin immer noch soviel im Machen, Tun und Rennen. Es ist anstrengend und fühle mich erschöpft.
Ich bin erfolgreich. Und nicht wirklich glücklich und erfüllt.
Von außen betrachtet habe ich alles, sollte glücklich sein, doch es fühlt sich nicht so an.
Tief im inneren weiss ich, dass es noch mehr gibt.
Ein inneres Geheimnis, das wir uns oft nicht trauen, zu teilen. Es geht nicht um das egoistische „ich will mehr“, das ist der Ruf der Seele, die weiss, dass du für mehr bestimmt bist.
Ich fühle mich anders und passe irgendwie nicht in eine Box. Ich bin ein Außenseiter.
(Meine Anmerkung: Hurra! Das musst du auch nicht.) Die innere Frage: wo ist mein Platz? Es fühlt sich vielleicht einsam, getrennt, seltsam an.
Ich habe ein Thema mit meiner Sichtbarkeit – aka Großartigkeit.
„Niemand“ sieht meine Talente, mein Können – ich werde nicht wertgeschätzt. Ich werde nicht befördert.
Ich habe Angst mich z.B. auf Instagram zu zeigen, zu sagen, dass ich Coach, Heiler bin. Klienten kommen nicht.
Alle anderen kommen weiter – nur ich nicht.
Mobbing, Burnout
Ich stecke (in der Karriere) fest – das nächste Level ist nicht erreichbar.
Ich traue „es“ mir nicht zu – fehlendes Selbstvertrauen.

Ich sehe DICH, höre dir zu, fühle dich –
darüberhinaus, was du sagst – ich lese zwischen den Worten, genauer gesagt, die Energie.
Lass uns tief gehen und anschauen, worum es wirklich geht – die Themen hinter den Kulissen, die Themen hinter den Themen.
Du wirst überrascht sein, was wir entdecken und in Quantensprünge transformieren.

Meine Gaben sind, dich bei deinen Zielen zu unterstützen:

Alles zu „haben“ statt entweder Karriere oder Beziehung, statt entweder Geld oder Glück … KEIN „entweder oder“ mehr!

Dein Leben auf deine Art und Weise zu leben, unkonventionell

Das Gefühl von „Irgendetwas fehlt, ich weiss nicht was“ verändern

Den Lifestyle zu kreieren, über deine Träume hinaus

Das Spiel mit der Energie des Geldes zu verstehen 

Statt Hamsterrad klar und fokussiert im eigenen Flow/Fluss voranschreiten

Quantensprünge als dein neues Normal zu sehen – das ist so, aho.

In Balance in deiner gesunden femininen und maskulinen Power zu sein.

Und was du in der Tiefe von mir nebenbei bekommst:

Die blind spots zu sehen und mit dir zu transformieren

Dich endlich wirklich finden anstatt vor dir wegzulaufen

Dich mit dir selbst zu verbinden- zu erkennen, wer du wirklich bist – deine wahre Idenditität und Super-Power

Dich mehr mit deiner Intuition und Spiritualität zu verbinden. Du bist geführt, du weisst es. Hörst deiner Seele zu.

Auszudrücken, was du ausdrücken möchtest 

ONE-NESS: Ganzheit, Einheit von Körper, Geist und Seele verstehen

Mit statt gegen deinen Körper zu leben

80% Mindset und 20% Strategie – beides ist wichtig.

Zu Leben anstatt nur zu existieren

Freude in allen Bereichen deines Lebens zu fühlen, nicht nur im Job sondern auch in der Liebe, Beziehungen

In dem Moment wenn wir auf unsere Seele hören, verändert sich ALLES!

In meinen 20-ern war ich im Funktionier-Modus: das Leben sah von außen betrachtet toll aus (Karriere, Beziehung, Haus, Lifestyle, Sport) doch innerlich wurde ich immer leerer.

Ich wusste nicht wie, aber ich wusste, dass dies nicht das Leben ist, das ich will, es war nicht wie es sein sollte und könnte.

Endlich hatte ich den Mut wirklich auf meine Seele aka Herz, Bauchgefühl, Intuition, innere Stimme zu hören, ihr zu vertrauen. Mich auf den nächsten und nächsten Schritt zu konzentrieren anstatt den Berg der Veränderung mit allen Ängsten und Sorgen zu sehen. Das „Wie soll es gehen“ loszulassen und mich innerlich führen zu lassen.

Meine Hülle von Verbiegen, Über-anpassen abzustreifen und voll die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Die Entscheidungen selbst treffen anstatt sich ihnen zu fügen.

Es war nicht einfach, ich hatte Angst. Ich hatte damals keinen Mentor, fühlte mich allein. Ich war stark / tough im Business, weit weniger im Privatleben. Ich konnte mich für andere einsetzen, aber nicht für mich selbst.

Ich habe es lange Zeit aufgrund von Konditionierung getan, aufgrund dessen, was ich gesehen habe und mir gesagt wurde, wie es aussieht.

Dankbar für alles, was damals war. Ich wäre nicht der Mensch, der ich heute bin. Dies war eine speedy-Lernerfahrung in so vielen Bereichen meines Lebens. Natürlich gab es auch coole Momente, diese zeigen sich mehr und mehr, wenn die Traurigkeit in die Heilung geht.

Die Vibes von Größer zu denken, Reisen, Luxus, Business-Owner habe ich damals erlebt und dies war, was ich für damals manifestiert hatte. Diese Magie spüre ich jetzt noch. Jetzt manifestiere ich detaillierter.

Danke an alle für diese wunderbare, lehrreiche Zeit. Es fühlt sich für mich manchmal an, als hätte ich in diesem Leben schon mehrere Leben hinter mir.

Die Sinnfragen: Warum sollte ich ein durchschnittliches Leben akzeptieren? Das ist nicht das, wofür ich hierher gekommen bin. Was ist meine Aufgabe hier?

Wir alle haben dieses innere Wissen, die Spiritualität in uns, ob wir dies als Label nehmen oder nicht.

Unser Leben ist dafür da magisch und wunderbar zu sein.
Es ist mein Herzenswunsch , dich bei dem nächsten Schritt zu unterstützen! Für mehr Liebe, Gesundheit, Erfolg, Fülle und auch um deine Seelenaufgabe zu erkennen.

Ich habe die Auszeichnung als

ThetaHealing® Master und Certificate of Science
Certified Laser Coach™
Certified High Performance Coach™

Folgende Anwender und Lehrer Kurse habe ich absolviert:

  • Yoga Instructor (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Kids)
  • Schwimmtrainer
ThetaHealing® Lehrer / Instructor
  • Basis DNA
  • Aufbau DNA
  • Grabe tiefer
  • Krankheiten & Beschwerden
  • DNA 3
  • Intuitive Anatomie
  • Manifestieren & Fülle
  • Ebenen der Existenz
  • Regenbogenkinder
  • RHYTHM
  • Seelenpartner Lehrer
  • Weltenbeziehungen
  • Du und deine bessere Hälfte
  • Du und der Schöpfer
  • Du und dein innerer Kreis
  • Du und die Erde
ThetaHealing® Anwender / Practitioner
  • Basic DNA
  • Advanced DNA
  • Dig Deeper,
  • Disease & Disorder
  • DNA 3
  • Family Ties (Familienverbindungen)
  • Forgiveness, Love and Power – Elective (Goran Karna)
  • Free Yourself from Addictions, Attachments and Vows – Elective (Goran Karna)
  • Game of Life
  • Hormone Symphony – Elective (Jutta Wirth)
  • Intuitive Anatomy
  • Manifesting and Abundance
  • Planes of Existence
  • RHYTHM to a perfect weight
  • Soul Mate
  • The body sings – Elective (Narayan Jyoti und Noam Paz)
  • True alignment with your soul purpose – Elective (Elias Kanakri)
  • Worldrelations
  • Wealth Consciousness – Elective (Mark Anthony)
  • You and Your Significant Other
  • You and the Creator
  • You and your Inner Circle
  • You and the Earth
  • Crystal Layout Viewing (kein Kurs von THInK® )
Frau mit Journal & Kaffee

Ich lade dich in mein Universum ein.

Abonniere den Inspirations-Newsletter und wir bleiben in Kontakt.